Referenzen

Ursula aus Luzern 2011 absolvierte ich bei Frau Doris Knipp-Bechter die Ausbildung zur Nail-Kosmetikerin mit Diplom. Schon nach geraumer Zeit eröffnete ich mein Nailstudio und ich gewann einige treue Kundinnen. Eine Selbständigkeit, Existenz die ich mit Freude ausüben kann. (man hat auch keine riesigen Anschaffungskosten). Die Ausbildung bei Missdnails kann ich empfehlen und bin sehr froh, dass der Kurs intensiv und nur mit 4 Personen geführt wurde. Also eine rentable Bereicherung.

Sabina aus Zürich Ich habe 2013 die Ausbildung zur Nail-Designerin bei Missdnails in Ebikon erfolgreich abgeschlossen. Wir waren eine lustige kleine Gruppe und das Lernen hat Spass gemacht.
Im Vergleich zu vielen anderen Schulen haben wir nicht nur das GEL-System gelernt, sondern auch Modellage und Fiberglas. Dies ist ein grosser Vorteil, wie sich im Nachhinein herausgestellt hat, da einige meiner Kundinnen mit Kaunägeln zu mir kommen und ich diesen mit Modellage eine viel bessere Lösung anbieten kann. Ich bin froh eine solide
Ausbildung gemacht zu haben.

Natalie aus Rotkreuz Ich war es leid meine Nägel sollten aufgefüllt/repariert oder neu gemacht werden. So musste ich jeweils in ein Nailstudio fahren und den abgemachten Termin einhalten. Oder warten bis ein Termin frei war. Alles mit viel Aufwand. Da ich beruflich sehr eingespannt bin, ist meine Freizeit sehr knapp bemessen.
So entschloss ich mich den Kurs als Nailkosmetikerin bei Missdnails in Ebikon zu besuchen. Frau Doris Knipp-Bechter hat mich in die 4 Systeme eingeführt und ich kann nun meine Gel-Nägel selber reparieren und neu machen. Dies spart mir viel Zeit und Geld & ist eine kreative Beschäftigung. Ich kann abends um 22Uhr noch einen Nagel reparieren wenn die Nail-Studios bereits gschlossen haben. smile
Die Investition hat sich gelohnt.